Der Power-Play Club feiert Älplerchilbi

Am vergangenen Samstag den 11. Juni 2005 durfte der Vorstand des Power-Play Clubs insgesamt 85 Mitglieder und Gäste zur 3. Auflage des Power-Diners begrüssen.

Herrliches Wetter und warme Temperaturen versprachen einen gelungenen Anlass. Die ersten beiden Power-Diners sind im gesellschaftlichen Rahmen in Restaurants und Hotels durchgeführt worden. Für’s diesjährige Diner liess sich der Vorstand etwas Spezielles einfallen. Ganz unter dem Motto „Älplerchilbi“ wurde urchig in Begleitung der Gebrüder Hess aus Küssnacht auf der Alp Ruodisegg-Seebodenalp gefeiert. Die Mitglieder und Gäste konnten kostenlos die Luftseilbahn Küssnacht-Seebodenalp nutzen und auch vom Shuttle-Busbetrieb Gebrauch machen. Gleich bei der Ankunft wurden alle mit einem Apéro in Empfang genommen. Der Präsident Martin Christen richtete einige verdankende Worte an die Gesellschaft und übergab dann die Führung durch den Abend.

Der Vorstand liess es sich auch nicht nehmen, die Mitglieder zu fordern. So konnten sich alle in Hufeisenwerfen und Chriesisteinspucken messen. Im Anschluss an den Hauptgang konnten daraufhin auch wundervolle Preise den Siegern überreicht werden.

Auszug aus der Rangliste:

Chriesisteinspucken:

1. Moser Manfred (11.33 m)

2. Reichlin Peter (10.58 m)

3. Bruggmann Hansjörg (10.31 m)

4. Wolf Ernst (9.68 m)

5. Christen Martin (9.59 m)

6. Bättig Dani (9.56 m)

7. Felder Hansjörg (9.39 m)

8. Hess Hans (9.33 m)

9. Zanella Sandra (9.31 m)

10. Schweri Manfred (8.94 m)

Huferl’n:

1. Brunner Denise

2. Schweri Michele

3. Troxler Agnes

4. Andermatt Martin

5a. Bättig Regula

5b. Wolf Helene

7. Bieri Thomas

8a. Schönenberger Bruno

8b. Bruggmann Cornel

8c. Hunkeler Milva

8d. Bruggmann Hansruedi

8e. Rinalducci Kari

8f. Schweri Manfred

Bis spät in die Abendstunden wurde getanzt und gefeiert – und in anregenden Gesprächen lernten sich die einen oder anderen Mitglieder dann auch besser kennen.

Der Vorstand wird sich auch für das kommende Power-Diner wieder Gedanken machen. Es ist ihm ein Anliegen, den Mitgliedern etwas ganz Spezielles bieten zu können, um so auch seine Dankbarkeit zeigen zu können.

Wer gerne Näheres über den Power-Play Club in Erfahrung bringen möchte, besucht uns unter www.power-play.ch oder gelangt schriftlich an uns.