Kulinarisches Highlight mit Modeschau

Der Power-Play Club lud zum kulinarisch hoch stehenden Power-Diner ein und überraschte die Mitglieder mit einer von Modedesignerin Severin Weber perfekt inszenierten Modeschau im Hotel Schlüssel in Immensee.

stj/Am Samstag, 15. Mai 2004 trafen sich rund 70 Mitglieder des Power-Play Clubs mit Partner und Partnerinnen zum letzten Saisonevent. Man traf sich an diesem wunderschönen, sonnigen Abend im Seegarten des Restaurants Schlüssel in Immensee wo ein ausgezeichnetes Apérobuffet für die Mitglieder bereit stand. Präsident Martin Christen selber organisiert jeweils diesen Event, der wiederum die erschienenen Mitglieder, kulinarisch und unterhaltend zu überraschen wusste.

Modedesignerin Severin Weber

Während den Pausen zwischen den einzelnen Speisegängen des kulinarisch hoch stehenden Power Diners, kommentierte die einheimische Modedesignerin Severin Weber durch die grosse Welt der Mode. Verschiedene Kollektionen Mode von verschiedenen Modedesigner wurden mittels Top-Models gekonnt vorgetragen. Die unterschiedlichen Modestyle sorgten für angeregte Diskussionen und beste Unterhaltung der Mitglieder. Vom Recycling-Kleid bis hin zur Dessousshow zum Dessert liess die Power Leute vor lauter Staunen und Applaudieren kaum mehr  dinieren.

Rundum gelungener Abend

Allen Mitgliedern des Power-Play Clubs wird dieser unvergessliche Abend lange in Erinnerung bleiben und der Power-Play Club konnte seinen Mitgliedern den gebührenden Dank für die finanzielle Mithilfe an den Küssnachter Hockeyclub übermitteln. Wir hoffen natürlich auch das eine oder andere Neumitglied gluschtig gemacht zu haben und freuen uns über jede Anfrage. Beste Werbung kam auch aus der Küche des Restaurants Schlüssel von der Familie Weber die mit kreativ und exklusiven Gängen, uns kulinarisch durch verschiedene Kontinente reisen lies.

Power-Play Club dankt

An dieser Stelle sei allen Mitwirkenden herzlichst der Dank ausgesprochen. Gerne hoffen alle Mitglieder auf weitere so hervorragend organisierte Anlässe des Power-Play Clubs.