Spannendes Spiel EVZ vs. HC Lugano in Zug

Ganze Vierundvierzig gut gelaunte Powerplay Club Mitglieder mit Freunden und Bekannten genossen bei besten Bedingungen ein feines Fondue auf der grossen Terrasse des Club 67 in der Bossard-Arena in Zug.

Angeregte Diskussionen wurden geführt und viel Spannendes zum aktuellen Clubleben konnte besprochen werden. Auch wurde darüber spekuliert, wie wohl das anstehende EVZ-Spiel ausgehen könnte – Sieg oder Niederlage?

Als Gönnerverein des Küssnachter Schlittschuhclubs ist man auch immer wieder stolz darauf, dass namhafte Spieler heute in der National League A zu bestaunen sind. Der in den Jugendjahren spielende Fabian Schnyder ist eine wertvolle Stütze des EVZ Kaders. Ein weiterer  Küssnachter Schlittschuhclub-Spieler ist Dario Trutmann, der vor Kurzem von den ZSC Lions verpflichtet werden konnte.

Ein überaus spannendes EVZ-Spiel durfte mitverfolgt werden wo insgesamt sehr viel geboten wurde. Alle Mitglieder konnten von besten Plätzen aus das Spiel verfolgen. Obwohl der EVZ nicht als Sieger hervorging, trübte dies die Stimmung unter den Mitgliedern kaum.

Der PPC Vorstand teilt mit, dass am Sonntag, 24. März 2019 der nächste Event in der Rigihalle ansteht: Abschlussapéro mit einem schönen Programm. Die Einladung folgt in den kommenden Wochen und wir würden uns freuen, wieder viele Powerplay Clübler begrüssen zu können.

Vorstand Powerplay-Club Küssnacht