Regionalmeister Ostschweiz 3. Liga

Gratulation an die 1. Mannschaft

Der Aufstieg in die 2. Liga wurde ja bekanntlich bereits geschafft und deshalb konnte am vergangenen Samstag das Spiel um den Ligameister mit etwas mehr Elan angegangen werden. In einem hart umkämpften Spiel setzte sich der KSC in der Verlängerung mit dem Golden Goal durch, wurde Regionalmeister Ostschweiz und holte sich den grossen Pokal.

Der Aufmarsch in der Rigihalle am Samstag Nachmittag war sehr gross. Vor vollen Rängen konnte das Spiel um den Regionalmeistertitel ausgetragen werden. Familien, Fans und Freunde des Küssnachter Schlittschuhclubs und des HC Seetal, alle waren sie vor Ort für das Finalspiel.

Wir gratulieren der 1. Mannschaft des Küssnachter Schlittschuhclubs zu dieser grossen Leistung und wünschen dem Team alles Gute für die Vorbereitung zur neuen Saison.

Vorstand Powerplay Club