Pressebericht 19. GV Power-Play Club

Medienmitteilung / Publikation: Bote, Freierschweizer, Wochenzeitung Vitznau

19. Generalversammlung Power-Play Club

Am Montag, 6. September 2021 durften 33 gut gelaunte Mitglieder an

der diesjährigen Generalversammlung im Restaurant Frohsinn Küssnacht herzlich begrüsst werden. Nach etlicher Zeit endlich wieder einmal ein physisches Treffen vor Ort – jedoch unter den noch geltenden BAG-Richtlinien.

Nebst den ordentlichen Traktanden durfte der seit einem Jahr im Amt waltende neue Kassier, Philipp Vüllers, einen ausserordentlich positiven Rechnungsabschluss 2020-2021 präsentieren. Da im vergangenen Vereinsjahr auf Grund der Pandemie keine Anlässe durchgeführt werden konnten, verblieb ein substanzieller Betrag in der Kasse. Zusammen mit den in den letzten 10 Jahren getätigten, jährlichen Rückstellungen ist der Verein in der Lage, im Mai oder Juni 2022 das 20-jährige Jubiläum würdig mit einem grossen Fest zu feiern.

Der Präsident, Hans-Jörg Felder sowie der Administrator, Stefan Jäggi wurden für eine weitere 2-jährige Amtszeit wiedergewählt. Die Mitglieder des Donatorenclubs wurden nach der GV mit einem feinen Essen aus der Frohsinnküche belohnt.

Der Power-Play Club steht nach wie vor auf soliden Beinen, doch Neumitglieder sind jederzeit herzlich willkommen. Die Hälfte der Mitgliedereinnahmen kommen vollumfänglich dem Küssnachter Schlittschuhclub zu Gute, sei es im aktiven Mannschaftssport des KSC oder im Nachwuchs. Informationen zum Donatorenverein finden Sie unter www.power-play.ch

6403 Küssnacht am Rigi, 7. September 2021

Power-Play Club