Power-Play Club zu Gast beim EVZ

Matchbesuch der Power-Play Mitglieder beim Heimspiel EVZ gegen die SCL Tigers.

Seit fast zwei Jahren wieder einen gemeinsamen Abend verbringen, wenn auch nur mit 2G. Darauf freuten sich die 40 Mitglieder und einige Gäste des Donatorenclubs des Küssnachter Schlittschuhclubs. Das Eisstadion des EV Zug bietet die Möglichkeit, in einem offenen Bereich des Stadions ein Fondue zu geniessen. Man sitzt sozusagen im Freien, auf drei Seiten geschützt, mit Blick auf das Ausseneisfeld. Hier wurde ein köstliches Fondue mit allem Drum und Dran à la discrétion serviert. 40 Freunde des Eishockeys an einem langen Tisch, viel Spass und Freude war garantiert.

Im Vordergrund Ehrenmitglied und Kantonsrat Daniel Bättig mit seiner Frau Regula

Mit guter Laune und gefülltem Magen ging es anschliessend ins Herz des Stadions zum Spiel EVZ gegen die SCL Tigers aus Langnau im Emmental. Auf unseren Sitzplätzen hinter dem einen Tor konnte das Spiel live und aus der Nähe mitverfolgt werden. Die Unterhaltung neben dem Spielfeld und in den Pausen gab auch etwas für die nichteingefleischten Partnerinnen her. Das Spiel selber war lange ziemlich ausgeglichen, erst gegen Ende konnten die Zuger davonziehen und das Spiel doch noch klar gewinnen.

Die Power-Play-Mitglieder unterstützen den Küssnachter Schlittschuhclub jährlich mit einem grossen finanziellen Betrag. Daneben werden ein paar schöne und oft auch spezielle Anlässe für die Mitglieder  organisiert. Unter den aktuellen Bedingungen ist es allerdings schwierig, gemeinsame Events zu organisieren. Der Höhepunkt im Jahr 2022 wird zweifellos das Jubiläumsfest zum 20-jährigen Bestehen des PPC sein. Der Anlass findet im Juli in Form eines Gala-Dinners mit einem von Unterhaltungskünstlern geprägten Rahmenprogramm statt. Der Vorstand freut sich jetzt schon, viele der Mitglieder am Anlass begrüssen zu können. Falls auch Sie unser PPC-Donatorenclub interessiert, schauen Sie rein bei www.power-play.ch