5. Generalversammlung des Power-Play Club

Der Donatorenclub des KSC begrüsst sein 200. Mitglied.
Über 200 Mitglieder machen schon mit  beim Donatorenclub des Küssnachter Schlittschuh-clubs.. Die 5. GV am vergangen Montag 17.Sept. verlief schnell, unkompliziert und einstimmig in allen Punkten der Tagesordnung.

Versprechen sind einzulösen.

Martin Christen, Präsident des PPC, hob in seiner kurzen prägnanten Ansprache hervor, dass der Vorstand in den letzten Wochen einen besonderen Effort unternahm, um das hochgesteckte Ziel 200plus Mitglieder zu erreichen. Des Präsidenten Mutter, Margrit Christen, hatte schon vor Jahren ihrem Sohn versprochen:“ Wenn Du 199 Donatoren beisammen hast, bin ich das 200. Mitglied!“ Zum fünfjährigen Jubiläum war es soweit und so durfte Vorstandsmitglied H.-J. Felder einen wunderschönen Strauss Rosen an Frau Christen übergeben. Andreas Lang als 199. und Raphael Bernet (Bernet&Bernet Architekten) als 201. Mitglied durften eine Flasche Wein in Empfang nehmen.

Dank und Grüsse aus dem KSC.

Der ehemaligen Präsidentin des Küssnachter Schlittschuhclubs Helen Wolf wurde vom PPC eine grosse Flasche Wein übergeben, als Dank für ihren ausserordentlichen Einsatz und Verdienst um den KSC in den letzten 6 Jahren. Martin Christen hob hervor, dass die vergangenen turbulenten Zeiten des KSC auch dank H. Wolf gemeistert werden konnten. Der vor zwei Wochen gewählte Nachfolger, Emil Gnos, richtete in  kurzen Worten seinen grossen Dank an die PPC-Versammlung. Er betonte, dass es der KSC ohne den PPC sehr viel schwerer hätte. Seine Zuversicht in die Zukunft des KSC war greifbar, denn er weiss, er kann sich auf die finanzielle und tatenreiche Unterstützung der Power-Player verlassen.

Blick nach vorn.

Dem PPC-Präsident war es ein persönliches Anliegen, all jenen speziell zu danken, die sich im PPC aktiv um die Lösung der KSC Führung verdient gemacht haben. Seinen Vorstandsmitgliedern besonders, denn sie waren in den vergangenen Wochen während Stunden und Tagen an Sitzungen, um eine optimale und langfristige Lösung zu finden. Schliesslich konnten aus den Reihen des PPC Mitglieder mit langer Eishockey-Erfahrung gefunden werden, die im KSC Vorstand eine Aufgabe übernommen haben.

Events der Superlative. 

Das kommende Vereinsjahr verspricht wiederum sehr interessant zu werden. Den obligaten Besuch beim Spengler-Cup, die verschiedenen geselligen Anlässe und darüber hinaus: KKL Uffikon, Kunst und Kultur auf dem Lande. Dort wird der PPC im 2008 sein Power-Diner erleben. Den GV-Teilnehmern blieb vor staunen die Sprache weg, als sie von diesem Top-Event erfuhren. Abgerundet wurde der Abend mit einem feinen Nachtessen aus der „Frohsinn“ Küche und gemütlichem Beisammensein.

Sollten auch sie Interesse am PPC haben, finden Sie alle Infos auf www.power-play.ch